Google-Analytics bietet nun das Tracking der Website in Echtzeit

Google hat nun bei Google-Analytics eine neue Benutzeroberfläche geschaffen und um wichtige Funktionen erweitert. Bestes Feature sind die Analytics-Echtzeit-Berichte. Hier kann man endlich die Besucherstatistiken seiner Website in Echtzeit verfolgen und muss nicht mehr 3 Stunden auf die ersten Ergebnisse warten. Die Berichte werden ständig aktualisiert und alle Seitenaufrufe werden innerhalb von Sekunden im Bericht angezeigt. Gerade für den Einsatz von Google AdWords ist das ein mächtiges Tool. Hier kann man mal für ein paar Minuten an der Tagesbudget-Schraube drehen und sehen was dies wirklich nützt, ohne seine AdWords-Kampagne mit dem Testbudget mindestens einige Stunden laufen lassen zu müssen.  http://www.google.com/intl/de/analytics/

Google Analytics - Tracking in Echtzeit
Bild: Google Analytics

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.