Website für Qualitätsmanagement-Beratung IQC GmbH

IQC-Qualitätsberatung

IQC-QualitätsberatungAuf Basis des Content-Management-Systems Joomla! haben wir die Website der International Quality Consulting GmbH neu gestaltet und für Suchmaschinen optimiert. IQC realisiert mit einem ganzheitlichen Qualitätsansatz für seine Kunden anspruchsvolle Projekte. Das geht vom Consulting, Validation, Qualification, Engineering über Technical Facility Management bis hin zum Interims Management.

IQC ist ein führendes Beratungsunternehmen für die pharmazeutische Industrie, Medizinproduktehersteller, Zulieferunternehmen für Medizinproduktehersteller und OEM-Medizinproduktehersteller, die Biotechnologie und Health Care-Kliniken und medizinische Dienstleistungsunternehmen.

Die Website wurde in deutscher und englischer Sprache realisiert. Hier geht es zur Website des Qualitätsmanagement-Unternehmens

One thought on “Website für Qualitätsmanagement-Beratung IQC GmbH

  1. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Diese Webseite ist wirklich sehr gelungen. Für so eine Branche ist eine seriöse Erscheinung besonders wichtig.
    Beste Grüße,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert