Migration einer Joomla! 1.5. Website auf Joomla! 3.6.

Der Reiseveranstalter Iran-Erlebnis-Reisen aus Stuttgart hat uns mit der Migration seiner Website www.iran-erlebnis.de auf die aktuelle Version von Joomla 3.6. beauftragt, da die Homepage des Unternehmens noch auf der veralteten und sehr unsicheren Version von Joomla 1.5 lief. Normalerweise geht mit dem Umbau der Website auch gleich eine Aktualisierung des Templates bzw. des Designs einher. Irgendwie haben sich die Kunden und auch der Reiseveranstalter so an das bisherige Design gewöhnt, dass ein 1:1 Umsetzung gewünscht war.

Dieser Herausforderung sind wir gerecht geworden und haben die Website im gleichen Design, jedoch responsiv, auf dem aktuellen CMS Joomla! 3.6 aufgebaut und dabei auch gleich für Google optimiert.

www.iran-erlebnis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert