Website für Rechtsanwalt & Notar Carsten Link

Seit dem Jahr 2011 konzentriert sich der Frankfurter Rechtsanwalt und Notar Carsten Link überwiegend auf die Betreuung seiner Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Diese umfassen insbesondere alle Bereiche des Immobilien-, Gesellschafts-, Erb- und Familienrechtes.

Neue Website von Rechtsanwalt und Notar Carsten Link

Eines der Hauptziele des Notars Carsten Link ist die Verbindung höchster fachlicher Qualität mit der individuellen und persönlichen Betreuung seiner Mandanten, um ihnen für ihre Bedürfnisse zugeschnittene optimale Lösungen zu bieten. Dabei bringt Carsten Link seine über 30-jährige juristische Berufserfahrung ein.

Seine Kanzlei befindet sich abseits des Trubels, aber in verkehrsgünstiger Anbindung zu der Frankfurter City. Viele Mandanten haben die Lage des Büros wegen der günstigen Parkplatzsituation ohne anfallende öffentliche Parkgebühren schätzen gelernt.

Wir haben für die Frankfurter Kanzlei des Rechtsanwalts und Notars eine neue Homepage designed und erstellt, die auf https://www.advocat-link.de seit Februar 2020 zu sehen ist. Die Website wurde in wartungsfreiem HTML programmiert und realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert